Alle News auf einen Blick.

 

 

Neues Jahr, neues Glück! Oder wie in unserem Fall: Neues Logo, neue Homepage und noch mehr motivierte Leute, die daran arbeiten, euch noch eine breitere Palette an Dienstleistungen anbieten zu können! Wir mögen gutes und zuverlässiges Material. Der Bereich der Technik wurde ausgebaut und wir sind bereit, noch mehr Bands aufzunehmen.

Unser Angebot umfasst 3 komplett ausgestattete Bandräume, ein Aufnahmestudio, Equipment, ein Booking Team und Fotografen. Dazu kommt ein breites Netzwerk, was der Kommunikation und Werbung der einzelnen Bands zugute kommt. Unser Netzwerk baut sich konsequent aus – unter anderem wegen der medialen Präsenz bei TeleBasel und noch viel wichtiger: Durch dich! Euer eigenes Netzwerk kann bei uns im EG erweitert werden. In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr euch mit anderen Bands austauschen. Ihr könnt auch einfach Chords und Lyrics bei Bier und Tischfussball diskutieren.

Wir bei der Jukebox glauben daran, dass der Austausch unter den Bands gesund ist. Wir mögen konstruktive Kritik, Inputs und frische Musik! Wir sind gespannt, was das Jahr mit sich bringt. Eines ist klar: Wir bleiben nicht stehen.

Die Jukebox wächst – wachse mit uns!